• Dietmar Gläser

Leuchtendes Jahr 2018!


Mitten im Januar komme ich endlich dazu allen Lesern ein Erfolgreiches Neues Jahr zu wünschen. Die Messe "Light + Building" unter dem Motto "Vernetzt- Sicher-Komfortabel" steht vor der Tür. Die Topthemen "Smartifizierung des Alltags" und "Ästhetik und Wohlbefinden im Einklang" lassen schon erahnen, was uns auf der Messe erwartet. Mehr Energieeinsparung bei immer höherem Komfort, so die Zielstellungen!

Ich bin gespannt auf viele neue, vernetzte Dinge, deren Nutzen für mich nicht direkt erkennbar sein wird. Meines Erachtens werden derzeit verschiedene Lösungen nur angeboten, weil sie technisch möglich sind. Ich werde vom 18.03. bis 21.03.2018 die Messe besuchen und mich davon überzeugen bzw. eines Besseren belehren lassen.

Während der Messe wird Glaeser - Consulting Engineers von Montag bis Mittwoch in Halle 4.1 als Partner des TÜV Rheinlands am Messestand B 40 für alle "Lichtfragen" zur Verfügung stehen.

Ich werde auch im Rahmen der Expert Talks an diesen Tagen auf dem Messestand über die Entwicklungen der Ecodesign Directive berichten (19.03. 14:00 - 14:30 Uhr, 20.03. 11:30 - 12:00 Uhr, 21.03. 10:30 - 11:00 Uhr).

Ich freue mich auf Ihren Besuch und verbleibe mit leuchtenden Grüßen

Dietmar Gläser

Über "Kontakt" können Sie einfach einen Gesprächstermin während der Messe reservieren.

#LightBuilding #ExpertTalks

31 Ansichten

Glaeser - Consulting Engineers

Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Beleuchtungstechnik

Mühlbachgraben 18

97519 Riedbach

ibg@lam-ps.de

© 2017 Glaeser - Consulting Engineer