Ein international agierendes Netzwerk von Ingenieuren unterschiedlicher Fachrichtungen steht als Ansprechpartner für alle Marktteilnehmer in Bereich der Beleuchtungstechnik zur Verfügung. Wir sehen uns dabei als integrierenden Knotenpunkt.

In Zeiten sich schnell entwickelnder Märkte und schnell ändernder, technischer Infrastruktur ist Glaeser - Consulting Engineers flexibler Problemlöser in der Beleuchtungstechnik, interdisziplinär und international.

Über uns

Qualifikation

Gründer & CEO

Dietmar Gläser

Dietmar Gläser ist Diplom Ingenieur für Lichttechnik und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen Licht Business ein. Der Gründer Dietmar Gläser verfügt über fundiertes Fachwissen im Bereich Licht und Beleuchtungstechnik sowie im Bereich Sicherheits- und  Performance-Anforderungen von Lichtprodukten. Durch die langjährige Tätigkeit in verschiedenen Bereichen des Lichtmarktes sind umfangreiche Kenntnisse über die Bedürfnisse der Marktteilnehmer vorhanden, die als Business Development Manager bereits erfolgreich eingesetzt wurden. Weiterhin war er in folgenden Bereichen der Lichtindustrie tätig: Entwicklung, Lichtplanung, Elektroplanung, Produktmanagement, Technischer Vertrieb, Produktprüfung und Zertifizierung, Aufbau und Management von Labors. Er verfügt außerdem über 8 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern in Asien. 

Dietmar Gläser ist Mitglied der LitG, BDSH-geprüfter Sachverständiger, vom VDE anerkannter Fachexperte im Bereich der Lichtbranche und Botschafter der LICHT 2020 in Bamberg.

© 2017 Glaeser - Consulting Engineer

Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Beleuchtungstechnik

Glaeser - Consulting Engineers

Mühlbachgraben 18

97519 Riedbach

ibg@lam-ps.de